Willkommen

Wohnung im 3. OG

 

Lage Süd / West
Nachmittag und Abendsonne

 

Aussicht auf den Piz Terri

Download
Das Haus
Haus Cadocrat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.5 KB

Wohnung allgemein

Da wir die Wohnung nur ca. 5 Wochen vermieten und sie auch für uns in Anspruch nehmen, haben wir viel Wert auf Komfort und ein Bündner Flair gelegt. Es war uns wichtig, auch im Innenbereich das typisch graubündnerische wieder zu spiegeln. Mit Holzwänden in Badzimmer und im Wohnzimmer, den wunderschönen Türen aus Lärchenholz, in den Schlafzimmern Langriemen Eichenparket und Granitstein in Wohn und Essbereich.
Die Wohnung verfügt über zwei völlig unterschiedlich gestaltete Schlafbereiche. Das eine Zimmer ist mit zwei Einzelbetten ausgestattet, das Zimmer ist modern und in Weiss mit farbigen Elementen gestaltet. Das zweite Zimmer wirkt nostalgisch, mit diversen Einzelstücken aus der Zeit um 1900. Hier finden Sie alte Holzski, Schneeschuhe aus Grossvaters Zeiten und einen Bauernschrank. Selbstverständlich ist das Bett neu und modern, das Innenleben des Bettes weist einen hohen Standard auf.
Das Wohnzimmer/Esszimmer wurde mit modernen Holzmöbeln ausgestattet. Hier finden sie ein bequemes echtes Ledersofa mit integrierter Récamier, eine Salontisch aus Eiche, TV und Radio.
Im Esszimmer war es uns wichtig, dass es bequem ist und nicht nur zum Essen sondern auch am Abend nach dem Wandern oder Skifahren zu einer gemütlichen Runde Kartenspiel oder Monopoly einlädt. Der Eichen Holztisch und die vier Horgen-Glarus bequemen Beizenstühle machen das möglich.
Die Küche verfügt über eine Granit Abdeckung, Geschirrwaschmaschine, Induktionsherd, grossen Kühlschrank mit Gefrierfach, Nespresso Maschine (bitte Kapseln mitnehmen) und alle wichtigen Utensilien um ein „Kulinarisches Gericht“ zubereiten zu können


Schöne und gut eingerichtete Küche,
Granit Abdeckung Geschirrspühler,
Backofen,
Induktionsherd (inkl. passenden Pfannen)
Kühlschrank mit TK-Fach
Nespresso-Kaffeemaschine (vergessen Sie nicht, Kapseln mitzunehmen)
Gewürze, Zucker, Salz, Bouillon Fondueset, Raclette Ofen
Küchenwäsche 
Esstisch mit 4 Stühlen

Helles, grosses Badezimmer

Grosse Badewanne mit Duschgelegenheit

zwei Türiger Spiegelschrank

Schlafzimmer Eltern

Doppelbett (160x200)

Schränke mit Spiegel

Siteboard (Sekretär)

Schlafzimmer (Gäste) 
zwei Einzelbetten (2mal 90x200cm)
Kleiderschrank